Rücksendeformular
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN – RÜCKSENDUNG
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzusenden. Die Rückgabefrist wird ab dem Lieferdatum der letzten Artikel Ihrer Bestellung gezählt.
So funktioniert eine Rücksendung:
Füllen Sie oben unser Rücksendeformular aus. Sobald wir Ihre Rücksendeanfrage erhalten haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Rücksendeschein und Anweisungen, wohin Sie Ihr Paket senden können.
Legen Sie das Rücksendeformular zusammen mit den Artikeln, die Sie zurücksenden möchten, in eine geeignete Tüte/Box, wie Sie sie beispielsweise von Stores & Stores erhalten haben.
Geben Sie das Paket bei Ihrer nächsten DHL-Annahmestelle ab. Einen Überblick über Annahmestellen in Ihrer Nähe finden Sie hier.
Die Rücksendegebühr beträgt 80 SEK. Sie erhalten Ihre Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach der Widerrufsbestätigung, sofern wir die Artikel oder den Nachweis der Rücksendung erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass die Liefergebühr nicht zurückerstattet wird, wenn Sie Waren aus der ursprünglichen Bestellung behalten haben. Alle Rückerstattungen werden mit Klarna durchgeführt.
Nachdem Ihre Rücksendung in unserem Lager eingegangen ist, senden wir Ihnen per E-Mail eine Widerrufsbestätigung, die den Erhalt Ihrer Rücksendung unsererseits bestätigt. Innerhalb von 14 Tagen nach dieser Bestätigung (wenn wir den Artikel oder den Nachweis der Rücksendung erhalten haben), erhalten Sie Ihre Rückerstattung mit derselben Zahlungsmethode, die Sie ursprünglich für Ihren Kauf verwendet haben.
Wie andere Artikel können Sie auch Poster und Rahmen zurückgeben, achten Sie nur darauf, dass die Artikel unbenutzt und in der Originalverpackung sind.
Sie haben jederzeit das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist gilt ab dem Datum der Lieferung der letzten Artikel Ihrer Bestellung. Von Ihrem Widerrufsrecht können Sie am einfachsten Gebrauch machen, indem Sie das oben angegebene Rücksendeformular ausfüllen und die Ware mit dem vorfrankierten Rücksendeetikett, das wir Ihnen nach Eingang Ihrer Anfrage per E-Mail zusenden, an uns zurücksenden. Eine Anleitung dazu finden Sie auf dem Rücksendeformular in Ihrem Paket. Wenn Sie die Größe ändern möchten, senden Sie Ihr ursprüngliches Produkt zurück und bestellen Sie es erneut in der korrekten Größe.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, wenn Sie uns vor Ablauf der Widerrufsfrist über Ihren Entschluss, Ihre Bestellung zu widerrufen, informieren.
Auf unserer Kundenserviceseite finden Sie alle erforderlichen Kontaktinformationen.
Erstattung
Wir erstatten Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Kosten unserer Standardlieferoption, unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem wir über Ihre Widerrufsentscheidung informiert wurden. Wir verwenden dasselbe Zahlungsmittel, mit dem Sie Ihre Bestellung bezahlt haben, und es fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir den Artikel wieder zurückerhalten haben oder Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie den Artikel zurückgesendet haben, je nachdem, was früher eintritt.
Sie müssen die Waren unverzüglich, spätestens jedoch 30 Tage nach Erhalt der Ware, an uns zurücksenden oder herausgeben. Alle unsere Pakete enthalten ein vorfrankiertes Rücksendeetikett, das Sie bei der Rücksendung der Ware verwenden können. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung des Artikels in Höhe von 80 SEK (diese werden von Ihrer Rückerstattung abgezogen). Wenn Sie eine andere Art der Rücksendung wählen, werden die Kosten der jeweiligen Rücksendeart von Ihnen getragen.
Sie sind nur für einen etwaigen Wertverlust der Waren verantwortlich, der auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
Bei Zahlung mit Kreditkarte/Klarna erhalten Sie Ihre Rückerstattung auf die gleiche Weise.
Wir werden Ihre Bestellung schnell bearbeiten, d. h. wir können nach der Bestätigung keine Änderungen mehr vornehmen. Dazu gehört auch die Änderung der Lieferadresse oder der Lieferoptionen.
Sie können Ihre Bestellung jedoch möglicherweise stornieren und stattdessen eine neue aufgeben, wenn Sie schnell sind, da uns dafür nach der Bestätigung nur ein kurzes Zeitfenster zur Verfügung steht. Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich über unser Kontaktformular und wir werden Ihnen helfen.