ZAHLUNGEN

Wir akzeptieren Karten mit einem MasterCard- oder Visa-Symbol.
Ihre Karte wird erst belastet, wenn wir Ihre Bestellung versendet haben*.
* Wenn die Kreditkartentransaktion genehmigt wird, wird der Betrag sofort reserviert und Sie erhalten eine Bestellbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse. Ihre Karte wird belastet, wenn wir Ihre Bestellung versenden. Wenn Sie Artikel zurücksenden, wird der jeweilige Betrag auf Ihre Karte zurückerstattet. Wenn die Kartentransaktion nicht genehmigt wird, wird Ihre Bestellung storniert. Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an Ihre Bank oder Ihren Kartenanbieter.

Kaufen Sie heute, was Sie begeistert, und profitieren Sie direkt. Oder überlegen Sie es sich ein paar Tage, bevor Sie zahlen. Für welche Option Sie sich auch entscheiden, der Käuferschutz von Klarna ist immer inklusive.

Bezahlen Sie hier und jetzt.

Mit Pay Direct tätigen Sie Ihre Zahlung sofort. Das Geld wird 1-2 Tage nach Bearbeitung der Bestellung abgebucht. Sie können den Kauf jederzeit in der Klarna-App einsehen und verwalten.

 

Jetzt kaufen. Später bezahlen.

Wählen Sie Zahlung innerhalb von 14 Tagen, am Monatsende oder in ein paar Monaten. Ihre Zahlungsfrist beginnt mit dem Versand der Bestellung. So können Sie sich die Zeit nehmen, Ihren Artikel in Ruhe auszuprobieren, bevor Sie sich entscheiden.

 

Teilzahlung.

Durch die Aufteilung Ihrer Zahlung können Sie Ihre Kosten auf bis zu 36 Monate verteilen. Sie können Ihren Zahlungsplan an Ihre spezifischen Bedürfnisse anpassen. Eine Registrierung oder Bonitätsauskunft ist nicht erforderlich.

Stores & Stores garantiert, dass Ihre Daten bei uns absolut sicher sind. Alle Informationen werden verschlüsselt gesendet, um absolute Sicherheit für sensible Informationen zu gewährleisten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bei der Rücksendung erstatten wir den Wert Ihrer zurückgegebenen Waren abzüglich der Gebühr von 80 SEK auf die Karte, die Sie ursprünglich für Ihren Einkauf über Klarna verwendet haben.

Wenn Sie eine E-Mail erhalten, in der Sie aufgefordert werden, uns Kartendetails oder ähnliche Informationen mitzuteilen, beachten Sie, dass diese nicht von Stores & Stores gesendet wurde. Stores & Stores wird allenfalls im Falle von Anfragen Ihrerseits per E-Mail oder Telefon oder Unklarheiten bei einer von Ihnen aufgegebenen Bestellung bestimmte Kontoinformationen von Ihnen abfragen, jedoch niemals Bankdaten per E-Mail. Reagieren Sie nicht auf solche Anfragen. Wenn wir in einer E-Mail nach personenbezogenen Daten fragen, werden wir Sie immer bitten, uns telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, siehe Kontaktinformationen hier. Wir werden Sie niemals bitten, über einen Link zu antworten.
Sollten Sie jemals eine E-Mail erhalten, in der Sie über einen Link zur Angabe bestimmter personenbezogener Daten aufgefordert werden, antworten Sie nicht darauf, klicken Sie nicht auf den Link und löschen Sie die E-Mail sofort.
Bei Fragen zu unseren E-Mails können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.

Was ist eine Phishing-E-Mail?
Mit Phishing-E-Mails versuchen Kriminelle, Ihre Identität zu stehlen und/oder Ihren Computer mit einem Virus zu infizieren. Sie fragen nach personenbezogenen Daten, oft indem sie Sie auffordern, auf einen Link zu klicken, und Sie so zu Websites oder Telefonnummern führen, wo Sie nach Ihren personenbezogenen Daten gefragt werden. Über den Link wird Ihr Computer dann mit einem Virus infiziert. Danach werden personenbezogene Daten unverzüglich z. B. über Java und Adobe Flash abgegriffen.

Lieferung
ZAHLUNGEN
RÜCKSENDUNG
KONTAKTIEREN SIE UNS