LIEFERUNG
ZAHLUNGEN
RÜCKKEHR
KONTAKTIERE UNS

HINWEIS!!!

Durch unseren ständigen Verkauf haben wir derzeit eine extrem hohe Auslastung in der Logistik und im Kundenservice. Wir bemühen uns, alle Ihre Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern und zu beantworten, aber die Lieferzeiten sind deutlich länger als normal.

Wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden! Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Geduld. ❤️

LIEFERUNG

Unsere Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir nehmen eine Reservierung vor, da es bei einer hohen Ladung beim Versanddienstleister länger dauern kann.

Schnelle Lieferung (1-3 Werktage)

Tag 0: Innerhalb weniger Minuten nach Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail.

Tag 0-1: Ihre Bestellung wird verpackt und für den Versand vorbereitet.

Tag 0-2: Wenn Ihre Bestellung auf dem Weg ist, wird eine Bestellbestätigung & Quittung an Ihre E-Mail gesendet. Dort gibt es einen Tracking-Link.

Tag: 1-3: Ihre Bestellung kommt beim ausgewählten Agenten an (75% aller Bestellungen kommen am Tag 2) an.

Tag 7-14: Helfen Sie uns, besser zu werden! Sie sind eingeladen, eine Meinung zu unserem Service abzugeben.

Hauszustellung oder Lieferung an eine Sammelstelle.

Wir arbeiten mit DHL zusammen und alle unsere Pakete werden mit ihnen geliefert.

Die Lieferung nach Hause kostet 100 SEK und die Lieferung an einen Vertreter 69 SEK. Alle Bestellungen über 349 € sind kostenlos.

Wenn wir Ihr Paket nicht mit der ausgewählten Versandmethode zustellen können, wird es automatisch an Stores & Stores zurückgesendet. Für Artikel, die aufgrund nicht abgeholter Pakete an uns zurückgeschickt werden, berechnen wir 180 SEK. Rahmen 70X100cm und Leinwand: Der Kunde ist für alle Rücksendekosten verantwortlich. Damit werden die doppelte Fracht sowie das Kommissionieren und Auspacken der Waren abgedeckt.

Wir beginnen Ihre Bestellung schnell zu bearbeiten, d. h. wir können nach der Bestätigung keine Änderungen mehr vornehmen. Dazu gehört auch die Änderung der Lieferadresse oder der Lieferoptionen.
Sie können Ihre Bestellung jedoch möglicherweise stornieren und stattdessen eine neue aufgeben, da wir nach der Bestätigung der Bestellung nur kurze Zeit Zeit haben. Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich über unser  Kontakt-Formular und wir werden Ihnen helfen.